US-Posis

  • Hat jemand Erfahrungen mit original US-Posis (vom Golf IV) ?
    Müssen diese überhaupt abgenommen werden ?

  • Ich war am Montag beim TÜV und es hat keinen Interessiert........also gehe ich mal davon aus dass die Posis eintragungsfrei sind....

  • gibts die dinger eigentlich auch in grau oder farblos??? in gelb sieht das nämlich blöd aus find ich. da bemüht man sich ein auto ohne gelbe blinker zu haben, und dann hat man gelbe posis drin.

    Gruß Stefan

  • hi voodoo,


    hab eine info von marc (http://www.us-teileservice.de) bekommen, dass es die positionsleuchten vom us golf auch bald in schwarz bzw. weiß (farblos) geben soll......


    bevor die rauskommen werd ich aber die gelben verbauen.....


    tino

  • Der US Teileservice verspricht mir schon seit 3 Monaten, dass er bald zB. weisse Posis bekommt. Hoffentlich klappt´s bald...

  • wenns schwarze gibt baue ich mir auch welche dran ansonsten fällt das viel zu sehr an einem schwarzen auto auf.


    denn wie Voodoo schon sagt man versucht sein Auto möglichst clean zu halten und dann solch ein paar gelbe Teile.


    Aber ist halt geschmackssache.


    Gruß Jan.

  • ja cool zur not geht man halt mit Tönungspray bissel trüber bei solchen Teilen macht das sicher nix!
    Aber original in Schwarz wäre noch besser.
    Klemmt man die dan überhaupt direkt mit ans standlich oder wo habt ihr die angeklemmt?


    Gruß Jan.

  • Ich hab meine einfach an´s Standlicht geklemmt. Bis ich die weissen Posis bekomme, werde ich meine gelben mit transluszenter ( lichtdurchlässig ) Chromfolie bekleben, schau auch recht abgefahren aus..

  • ...einige 100 € für original US Posis auszugeben, damit man sie ( ausser Nacht´s ) überhaupt nicht erkennen kann is doch auch schmarrn. Ich finde sie sollten einfach einen passenden Kontrast zum Auto bilden.
    zB. schwarzes Auto - weisse Posis...

  • Wie kann man sich die Teile denn nachrüsten?
    Muss man da die ganze Frontschürze kaufen oder kann man einfach die Posis kaufen und dann auf der Rammschutzleiste befestigen, oooder kauft man eine neue Rammschutzleiste mit den Posis bereits drauf?

  • Zitat

    ...einige 100 € für original US Posis auszugeben, damit man sie ( ausser Nacht´s ) überhaupt nicht erkennen kann is doch auch schmarrn. Ich finde sie sollten einfach einen passenden Kontrast zum Auto bilden.


    Einige 100 Euro? Was habt Ihr denn für die Posis mit Kabesatz und Birnen bezahlt?


    Gruß
    Frank

  • Billig is der Spass nicht gerade...


    -US Leiste ca. 150 €
    -Posis mit Kabel ca. 40 €
    -Lackierung ca. 30€

  • mal so ne frage neben bei!


    es ist ja auch mal was anderes wenn man hinten auch noch posis hätte!


    wäre das möglich das man z.B. den linken vorderen hinten rechts und umgekehrt irgendwie einarbeitet und dann noch ein kabel nach hinten verlegt und das ganze auch noch zum leuchtn bringt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!