Stabibestellung, Frage zu Teilenummern.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabibestellung, Frage zu Teilenummern.

      Hallo zusammen,

      bräuchte mal kurz eure Hilfe ob meine Teilenummern soweit passen. Ich benötige wegen meiner Teiferlegung einen neu Stabilisator sowie das restliche passende Zubehör.
      Die Halterungen für die Koppelstangen sind direkt am Gewindefahrwerk verbaut, somit kann die die langen Koppelstangen verbauen. Diese haben ja folgende Teilenummern:
      1J0 411 315 D Koppelstange links
      1J0 411 316 D Koppelstange rechts

      Zusätzlich benötige ich den 4-Motion-Stabi mit dem Durchmesser von 21mm. Welche Teilenummer ist die richtige:
      1J0 411 305 B Stabi 21mm oder 8N0 411 305 D Stabi 21mm ??

      Dazu benötige ich noch die passenden Gummilager:
      2x 1J0 411 314 R Gummilager 21mm

      Sonstige benötigte Teile zum Stabi-Umbau habe ich über die Scuhe soweit gefunden:
      2x N 907 528 01 Schraube Motorhalter
      2x N 907 349 01 Schraube Motorhalter
      1x N 905 970 01 Schraube Getriebestütze
      1x N 102 466 03 Schraube Getriebestütze
      2x N 102 683 02 Schraube Getriebestütze
      2x N 102 613 02 Mutter
      4x N 100 155 06 Schraube Lenkgetriebe
      2x N 101 016 03 Schraube Gummilager
      4x N 015 081 4 Mutter M12 x 1,5

      Bei dem Fahrwerkswechsel möchte ich gerne direkt die Domlager wechseln, hat jemand die Teilenummer für die Doamlager von einem TDI, MKB: AXR ?


      Vielen Dank vorab

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer-Paradise ()

    • -1J0 411 305 B!
      -Domlager/Federbeinlager 1J0 412 331 C

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Danke, die richtige Teilenummer für den 21mm Stabi sollte wohl diese sein:
      8N0 411 305 D ist wohl der Stabi vom Audi TT Quattro.

      Weiß jemand ob ich in Verbindung mit diesem Stabi auch die langen Koppelstangen benutzen sowie die 21mm Stabigummis ?

      Sicherlich kommt es bei diesem Stabi auch zu den bekannten Problemen mit dem Sensorgestänge, bei der nachträglichen Xenonnachrüstung? Diese wohl nur mit dem umbiegen des Gestänges zu lösen sind.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfer-Paradise ()