Lackieren Jetta 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackieren Jetta 5

      Hi Leute,
      mein jetta ist erst zwei jahre alt doch jedes mal wenn ich ihn poliere bekomm ich die kriese.es wird immer ein steinschlag mehr.weiß vieleicht jemmand was ich hin legen muss wenn ich ihn komplett lackieren lass zwecks farbwechsel silber ist nicht mehr so mein fall

    • Für eine vernünftige Lackierung musst Du zw. 2500 - 3000 Euro hinlegen!

      Es gibt auch einige, die ein Auto für 1000 - 1500 Euro Lackieren, aber die pfuschen eher würde ich mal sagen.

      Kommt natürlich auch immer auf die Farbe drauf an.

    • RE: Lackieren Jetta 5

      ist schon krass, meine vorstellung war schwarz mit goldflakes.wie schauts mit ausland aus hat da jemand schon erfahrungen gemacht(Polen usw.)

    • Wenn Du ins ausland fährst hast du keine Gewährleistung nach deutschem Recht !! . Wie das in dem Land aussieht musst du schauen. Denn wenn Du schon 800 - 1500 Euro im ausland zahlst + die Fahrt dorthin und zurück. Hotel ???? oder nach neiner Woche wieder abholen ???? Berechne den Transport und wenn was schiefgeht, ist die Kohle futsch und die machen es nicht noch einmal. Dann fährst hier zu einem Lackierer der Dir alles brav nochmal machen darf .... das kostet dann aber richtig.


      Dein Auto ist doch noch kein alter Schinken. Da solltest schon lieber was vernünftiges machen lassen.
      Klar kostet das auch was wegen VOC Richtlinien und Entsorgung. Die im Ausland kippen die Suppe in den ausguss hier geht das leider nicht


      Gruß

      Franky

      mit Sachverstand geht vieles leichter
      http://www.frank-reiher.de