brauch wieder tüv wie teuer wird es ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauch wieder tüv wie teuer wird es ?

      Hi


      Ich muss wieder zum tüv und da fängt das Problem an …. War beim vw Händler und der meinte damit mein wagen durch denn tüv kommt müssen Reparaturen für 900 euro gemacht werden …..

      Bremsbeläge vorne
      Bremsscheibe und beläge hinten
      Sima ringe
      Und die beiden Handbremseile


      Was würde so was in einer freien Werkstatt Kosten also unter der hand was ist da ein guter preis das ich weiß auf welcher Basis ich handeln muss

    • Hallo

      Dazu müsste man zB. wissen welche Simerringe gewechselt werden müssen, da dort der Aufwand sehr unterschiedlich ist.

      Und warum werden die Handbremsseile gewechselt? Hör ich ja ziemlich selten das die defekt sind.

      Mfg David

      Mfg David

      Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

      Der ganze Umbau auf www.r-bora.de
    • er verliert öl und der Werkstatt meister meinte das könnte ein ringe oder Zylinderkopf dichtung sein weiß nicht ob man jetzt erraten kann welche es sind....




      was meint ihr was die bremsen Geschichte kosstet ....
      die Gummi Dinger am Bremskolben sind kaputt und dafür muss das ganze seil ausgetauscht werden