Felgen Abbeizen

  • z.b was ich für einen nehmen muss weil ich muss meine felgen komplett blang bekommen weil dann bekomme ich meine felgen für 20 euro das stück verdichtet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mane35 ()

  • Du willst deine Felgen selbst abbeizen, damit du diese dann für 20€ abgebeizt bekommst, das ist ja cool? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach verdammt bekomme die dann für 20 euro das stück verdichtet


    Nur weiß nicht ob das selber machen kann ?!?!? Das abbeizen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mane35 ()

  • Zitat

    Original von Mane35
    Nur weiß nicht ob das selber machen kann ?!?!? Das abbeizen !!!


    Wenn du es selbst schaffst in den Baumarkt zu gehen und eine Dose Abbeizer zu kaufen, anschließend noch einen Pinsel bedienen kannst, dann dürfte dem nichts im Wege stehen. :D

  • Im Baumarkt bekommst keinen guten Stoff mehr. Musst mal schaun ob du übers Internet noch ordentliche Industriebeize bekommst. Eigentlich ist bei ebay wohl noch das ein oder andere gute Zeug zu finden.

    Gruß nightmare

  • Also ich würde lieber die Chemische Keule stecken lassen und Felgen besser Sandstrahlen.

  • Geht zuviel Material drauf^^ :tongue:

  • Nicht wenn man die richtige Einstellung wählt.
    Kenne einige Felgenveredler die Sandstrahlen bzw. Glasperlstahlen und die haargenau Lack bis aufs Material abnehmen können.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    verdichten für 20€/stc? wo gibtsn sowas?


    Ein bekannter von meiner Oma ist Oberflächen Spezialist oder sowas auf jedenfall 20 euro das stück nur ich muss die selber abbeizen weil er angst ht da dran zu gehen !!!


    Also abbeizer vom baumarkt soll mies sein so wie ich selber gehört habe, dann rufe ich lieber ne Maler werkstatt an die haben bestimmt was gutes :D

  • nicht schlecht... poste mal bilder vom ergebnis... vielleicht kannste da ja paar forenangebote raushandeln ;) so ala 100€ fürn satz oder so :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    vielleicht kannste da ja paar forenangebote raushandeln ;) so ala 100€ fürn satz oder so :)


    Gute Idee, Kaufi!!! ;)


    Verdichtete Felgen würden meinem Golf sicher auch sehr gut stehen... :D

  • Zitat

    Original von Kaufi
    nicht schlecht... poste mal bilder vom ergebnis... vielleicht kannste da ja paar forenangebote raushandeln ;) so ala 100€ fürn satz oder so :)


    Naja 100 euro der satz ist ein bissel wenig, aber so vieleicht 90 euro pro stück ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!