Mobilfunk- und GPS-Antenne aus dem Pheaton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mobilfunk- und GPS-Antenne aus dem Pheaton

      Schaut mal hier

      Die Mobilfunk- und GPS-Antenne aus dem Pheaton die dort bei ebay angeboten wird kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Unter dem Dach kann doch kaum Empfang möglich sein, da fehlt doch noch etwas, oder?

    • laut akte ist das ne Antenne für Fahrzeuge mit Navigationssystem. Kostet 179,80 € inkl. MwSt :D

      Denke aber auch das man noch was dazu brauch, zumindest is inner akte noch nen Antennenverstärker mit aufgeführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parkgott ()