Mobilfunk- und GPS-Antenne aus dem Pheaton

  • Schaut mal hier


    Die Mobilfunk- und GPS-Antenne aus dem Pheaton die dort bei ebay angeboten wird kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Unter dem Dach kann doch kaum Empfang möglich sein, da fehlt doch noch etwas, oder?

  • ich habe zwar nicht die akte, aber das ist bestimmt nur die elektronik und irgendwas fehlt.
    ist so ein bauchgefühl !

  • laut akte ist das ne Antenne für Fahrzeuge mit Navigationssystem. Kostet 179,80 € inkl. MwSt :D


    Denke aber auch das man noch was dazu brauch, zumindest is inner akte noch nen Antennenverstärker mit aufgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Parkgott ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!