• hallo golf IV forum!


    bin der christian komme aus güstrow (m-v) 20jahre alt und fahre schon seit1 1/2 jahren meinen golf 4!


    meine große leiden schaft sind auto´s und das tunen!


    freue mich auf eine schöne zeit hier im forum und auf eine gute zusammenarbeit


  • ein herzliches willkomen bei uns ich wünsche dir viel spaß bei uns und du hast einen sehr schönen golf kannst ihn ja im umbauthread mal vorstellen ich bitte sogar darum der sieht echt schick aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Landsmann und Hanse Dream Car Kollege :D


    natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!!

  • herzlich willkommen hier
    denn sind ja schon drei man die auch mal oder immernoch bei hdc sind =)


    mfg basti

  • Zitat

    Original von G4-Basti
    denn sind ja schon drei man die auch mal oder immernoch bei hdc sind =)


    IMMER!!! :P


    Das www ist so groß, und die Welt so klein!! :D

  • Willkommen =)


    War letztes WE in Rostock und Warnemünde. Das Wetter hat ja dazu eingeladen.


    Und meine Freundin kommt ja auch aus der Ecke dort =)

  • Herzlich Willkommen an Board und viel Spass bei uns. =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!