Tuning-Alarm Jo motzt auf

  • Hat gestern von euch es jemand gesehen??
    Es war ein Passat aufzumotzen,und wer brachte die Hifi-Sachen????
    Da kam ein roter Audi-TT mit schwarzen Felgen und es stieg Normen aus,und er war auch kurz nur zu sehen.Er überreichte nur die HIFI teile und dann war er weg,war aber ein cooler auftritt von ihm :D

  • Schade das man die Folge nicht irgendwo downloaden kann :(, hätte ich mir auch gerne mal angesehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kommt aber jetzt am Sonntag eine Wiederholung davon,also so war es bei der letzten sendung dort kam es um 18.15uhr auf DMAX.

  • *arg* genau das habe ich nicht gesehen, habe erst später zugeschaltet, weil meine bessere Hälfte Germanys Next Topmodel gucken musste :rolleyes:

  • och nöööööööööö :rolleyes:
    wie kann man nur sowas schauen :D

  • War ne coole Show und ick liebe dit wenn die da immer so schön berlinern. Dit klingt nämlich im Fernsehen noch krasser als et in Wirklichkeit is. Geil sind ooch immer die Sprüche die se raushaun, meist denn Jo der son Bolzen los lässt. :]


    Muss man den roten TT kennen? 8o 8)

  • Zitat

    Original von CodyIV
    War ne coole Show und ick liebe dit wenn die da immer so schön berlinern. Dit klingt nämlich im Fernsehen noch krasser als et in Wirklichkeit is. Geil sind ooch immer die Sprüche die se raushaun, meist denn Jo der son Bolzen los lässt. :]


    Muss man den roten TT kennen? 8o 8)


    Das ist der TT von Norman alias Showtime hier im Forum.


    Hab leider nicht alles der Sendung geschaut, weil ich eingeschlafen bin. X(

  • nö..nö...kommt am sonntag doch die WDH. so um 18.00uhr =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!