Studium, Gebühren usw. - Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Studium, Gebühren usw. - Hilfe

      Hi,

      ich habe mich nun nach der Ausbildung dazu entschlossen zu studieren.

      Habe mich jetzt bei mehreren FHs angemeldet um sicher zu gehen auch einen Platz zu bekommen.
      Würde am liebsten nach DDorf...

      Habe jetzt eine Zusage für Krefeld bekommen und musste da auch bezahlen um mich überhaupt einschreiben zu können.
      Heute kam eine Zusage aus Köln, dort muss ich auch 100 Euro zahlen, um den Studienplatz zu reservieren.

      Wenn DDorf mir jetzt eine Zusage schickt, kann ich dann das Geld noch wieder bekommen von den anderen?
      Oder darf man sich überhaupt nicht auf mehreren FHs einschreiben???

      Ich will da jetzt auch nicht bei den FHs anrufen, damit die nicht sehen, dass ich da eigentlich evtl gar nicht hin will ;)

      Weiß jemand von euch da Bescheid???