D2S Xenonbrenner Wo kaufen?

  • Hallo!


    mich würde mal interessieren was ihr von folgenden Xenonbrennern haltet:


    https://www.ebay.de/itm/110256180566/ (Affiliate-Link)



    Der Preis macht mich nämlich stutzig, wie kann dieser Verkäufer einen Brenner für 40€ anbieten wenn mein Teile Guru 112€ (pro Stück) haben will?



    kann man die brenner bei ebay ruhigen gewissens kaufen, oder sind diese evtl gefälschte Philips Brenner die evtl sogar nicht zulässig sind oder noch schlimmer aus welchen gründen auch immer mir die scheinwerfer zerstören?





    Gruss Jan

    Walter Röhrl: "Alles außer Allrad ist ein Kompromiss..."



    Wenn jemand Probleme mit seinen Ketten am VR5 VR6 Motor hat, ich kann gerne dabei behilflich sein diese zu ersetzen.....eine solche Reperatur ist einfacher als es aussieht, es gibt "Fachwerkstätten" die davon lieber die finger lassen sollten......

  • Ich tät mir da nichts denken, selbst wenn die nur die Hälfte der Lebensdauer von denen von VW haben würden (sind glaub ich auch Philips-Brenner), lohnt das im Prinzip.


    Wenn man nicht gerade bei diesen Mega-Blau-Xenonbrennern zuschlägt, sollte eigentlich alles passen.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Man sollte bei der Ware drauf achten, dass die Keramikröhren intakt sind und das Glas des Brenners klar und das Salz zu erkennen ist. Ist das Glas (stellenweise) milchig, dann ist es ein gebrauchter Brenner.
    Das Philips-Gedöns am Sockel sollte auch gedruckt sein (keine Aufkleber ;) ).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!