• Zitat

    Original von Ludacoholic
    Das ist doch wie verhext, ich liege immer nur um 1 Tor neben meinem Tipp (schon das 3te mal) und dadurch bekomm ich kaum Punkte! X(


    Willkommen im Club... :(


    Ich hab mich auch schon so gefreut und dann versaut mir der Quaresma in der Nachspielzeit meinen Tip... X(

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Willst du das wirklich sehen? :D :D :D
    Kannst dir morgen das gejammer in der Hürriyet durchlesen! :]


    wie geil ist das denn:D:D:D


    aber wenn du mit der hürriyet fertig bist kannste dir gleich die griechischen zeitungen reinziehen^^

  • so jungs morgen gehts ab ins stadion euren jungs zuschaun und vielleicht auch ein zwei mal ...SCHLAND rufen :D


    bin ja nicht gerade deutschland fan, wie auch als österreicher aber sag niemals nie ;)

  • also ich tippe auf Spanien als Europameister. habe das schon vor 3-4 Monaten gesagt.
    wenn die so spielen, wie ihre spielerische Klasse ist, dann sind sie nicht aufzuhalten.


    morgen wirds für Dland aufjedenfall sehr schwer, denn die Kroaten sind echt super. Auf Modric muss man echt aufpassen.

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Willst du das wirklich sehen? :D :D :D
    Kannst dir morgen das gejammer in der Hürriyet durchlesen! :]


    So mein Freund!!!


    Normalerweise habe ich keine Zeit und Lust eine Zeitung zu lesen, aber die Hürriyet kaufe ich mir morgen ganz stolz und stell die bei mir in den Laden.


    Am Besten auf die Theke!!!


    Hatte heute mit Barracuda Außendienstler ein nettes Gespräch, nachdem die Schweiz verloren hat, könnten da ein paar Felgen rausspringen :P :] ;)

  • Tja, da lag ich wohl mit meinem Tipp falsch. :D
    Ihr habt halt die bessere Wasserball Mannschaft! :]


    crunchy88: Dein Tipp gefällt mir! =) 8)


    Bin echt mal auf morgen gespannt. Kroatien-Deutschland wird schon ein Hammer Spiel!

    Gruß Daniel !

  • also am sonntag bin ich tschechien fan :D

  • Zitat

    Original von Antje
    also am sonntag bin ich tschechien fan :D


    ach komm, drück uns die daumen ;)

  • :OUnd wie kommt es jetzt :O :O :O


    War wohl nichts für die Deutschen gell :D :D :D


    Da wart Ihr Euch aber sehr sicher :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Beim Fussball gewinnt immer der Kämpfer, so wie es die Türken gestern es waren =)

  • Oooooohhhhhh ist es schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!


    Sorry, meine Deutschen Freunde, wir haben´s einfach drauf!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Manchmal sollte man sich den Mund nicht zu voll nehmen :] luv ya all


    Urkster:


    Ich dich auch alter! :)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Wir sehen uns bei der EM sicherlich nochmal ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wir sehen uns bei der EM sicherlich nochmal ;)


    Erstmal weiterkommen :D

    Gruß, Mišo

  • Oh Gott, hat die deutsche Mannschaft grottenschlecht gespielt... ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!