Mein Golf Yellow Speed

  • Moin,


    HIERmal richtig verklinkt. Du darfst auch gerne was dazu schreiben.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hey.. also auch wenn ich mich vllt unbeliebt mach, aber ich hab das bild gesehen und hab mir nur gedacht: Der arme speed!



    ich Für meinen teil find das absolut nicht passend, die felgen gehören aufn ami karren oder so aber nicht aufn golf, zudem diese chromrückleuchten ;(



    tut mir leid ich bin definitiv für originalfelgen & vorallem original rückleuchten.

  • Originalfelgen müssen es jetzt nicht unbedingt sein, aber die momentan montierten gefallen mir garnicht. Die Rückleuchten sind auch ein absolutes No-Go ... aber ist ja jedem das seine, ist auch manchmal ganz gut das es unterschiedliche geschmäcker gibt.

  • Glückwunsch, du hast es geschafft den schönen Speedy zu verunstalten.


    Auch wenn du ein Fan von Chromfelgen bist, das passt einfach nicht so recht zum Gelb. Nimm doch lieber ein paar schöne Helios in schwarz oder wenn schon Hochglanz dann die vom S8 in 20". Die Hella LED's haben jetzt auch nicht viel weniger wie die originalen Valeo LED's gekostet.


    Mein Tipp: Hau das ganze Chrom in die Tonne und bau lieber auf OEM um. Meiner Meinung nach würde schwarz viel eher dazu passen.


    Auch wenn ich mich total unbeliebt gemacht hab, es sollten nur Ratschläge sein aber im Endeffekt ist es dein Auto und du sollst damit zufrieden sein!


    Gruß

  • Also die alten Chromfelgen gingen ja noch, aber die sind nichtmehr wirklich schön und schon garnicht passend. Zu einem Lambo farbenen Golf gehört kein bling bling sondern was aggressives. glänzend schwarze OZ Ultraleggeras oder mattschwarze Gallardo-Nachbautfelgen. Evtl. nen Satz kugelpolierter Rotis (sind ja sozusagen nachbauten der Cordelias vom Lambo) oder ähnlicher Felgen, aber dochnicht sowas.


    Rüllis würde ich auch gegen die Kirschroten vom R tauschen. LED mag ja schön und gut sein, aber das Chrom sieht ja schon an einem Lexus nichts aus. Wird Zeit das die mal gewechselt werden.


    Ansonsten natürlich immernoch eine schöne Basis


  • Danke Gott ... ich bin mit dem Gedanken net alleien. :D


    Original RL rein und original 19 oder 20 Zoll Felgen aus dem Audi oder VW Programm .... aber so wie er jetzt da steht .... tut es an den Augen weh.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • echt eine Schande wie man ein so seltenes Auto so verschandeln kann.
    Statt den total hässlichen Felgen hättest du das Geld besser in vernünftige Rückleuchten investieren sollen!
    Oder die Originalen einfach wieder rein.


    Hoffe das du noch zur Vernunft kommst :thumbdown:

  • Das Auto an sich hat was.


    Die Rückleuchten und die Spiegelkappen sind überhaupt nicht mein Geschmack.
    Die Felgen finde ich besser als deren Vorgänger, auch wenn mich irgendwie der Chromlook an dem gelben Golf stört.


    Aber die aktuellen Felgen in einer Kontrastfarbe lackieren ... hmmm, dass hätte was.



    Finde es aber gut, dass eigene Ideen umgesetzt werden, auch wenn sie polarisieren, nichts nervt mehr als Einheitslook. ;)

  • .....für die Spiegelkappen kann er nichts !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Naja... irgendwie wollen mir die Felgen nit so recht gefallen.
    Aba dir muss es gefallen.


    Original RL rein und original 19 oder 20 Zoll Felgen aus dem Audi oder VW Programm


    Dann wär es perfekt.

    Gruß Thomas

  • immer her mit der kritik find ich gut so mach ich wenigstens ALLES anders wie der rest der golf fahrer die meisten hören auf den andern und machen es und was kommt dabei raus jeder zweite fährt die selben felgen und so faxen.


    also ich find den so wie er ist hammer muss mann live sehen bilder sind immer schlechter, ich sehe immer nur daumen hoch egal welches auto neber mir steht jeder ist begeistert von dem auto hab noch nie soviel kretik bekommen wie hier im forum aber halb so schlimm meine stadt und viele andern sind begeistert von dem golf.

  • Hauptsache dir gefällt er so! Aber mal im Ernst die ersten Felgen waren schon grenzwertig (klar Geschmackssache),
    aber die neuen finde ich einfach nur noch grausig auf einem Golf. Schaut aus wie Gullideckel in Chrom.
    Selbst bei fetten Amischlitten denke ich oft, dass es zu viel des Guten ist.
    Zu den Rückleuchten habe ich mich ja schon geäußert, jedoch finde ich es merkwürdig das für die kirschroten Rückleuchten vom r32
    das Geld nicht reicht aber ein anderer Satz 20zöller in Chrom noch drin ist;)


    PS: Würde es begrüßen wenn du meine Farge vom letzten post beantwortest!


    Gruß


    Stefan

  • sorry wenn ich dir jetzt jegliche illusion raube, aber so gut kann der wagen natura leider net rüberkommen, um den brechreiz den die bilder ausgelöst haben zu beseitigen.


    hier im forum fährt auch nicht jeder 2. die gleichen felgen .... aber so genau hast du dich hier wohl noch nicht umgesehen.
    ich bin net strikt dagegen was an nem limitierten speed zu tunen. aber wenn man was macht, dann sollte das hand und fuss haben.


    die original dunkelroten rl wären der 1. schritt. als 2. schritt z.b. 19 zoll audi bbs speedline mit schwarzem stern und verdichtetem bett. sonst gingen auch 20 zoll audi felgen, schwarz gelackt und polierter front.


    aber so wie er jetzt aussieht .... ist das nicht nur ein no go sondern ein run away! aber es soll ja auch städte und leute mit schlechtem geschmack geben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tut mir leid, aber die ganzen Post hier sind echt unter aller Sau! Bei normalen Umbauten schreibt kaum noch jemand was dazu, aber wenn irgendwer Kritik äußert schließen sich alle gleich an und hauen auf den User ein.
    Das harmoniert kein Stück zu dem Grundgedanken eines Forums, dem gegenseitigen Respekt und auch nicht wirklich zum guten Ruf von meingolf.de :!:


    Ein YellowSpeed ist ein wunderschönes Auto(über das man sich per Google ganz einfach informieren kann...), was der Besitzer dann daraus macht ist doch seine Sache. Die Felgen sind auf einem Golf sehr selten und sicher gewagt, aber keinesfalls "grausig" oder "total hässlich".
    Die Rückleuchten gefallen vielen hier auch nicht, aber zu seinem Gelb/Chrom Konzept passt es doch. Die "Standart" R32-RL oder Valeo würden auch wenig dazu passen...


    Weder "Brechreiz" wird bei mir ausgelöst, noch würde ich mir anmaßen den Wagen als "total verschandelt" zu bezeichen oder eine mir unbekannte Person (oder gleich eine ganze Stadt) schlechten Geschmack zu unterstellen :cursing:


    Es ist nunmal nicht jeder Freund von OEM. Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier und ein wenig mehr Respekt.

    Gruß Christoph

  • also nur mal zur info, ich springe nicht auf den fahrenden kritik zug auf!


    im gegenteil, hab vor ein paar wochen in nem anderen thread, wo es um das auto
    ging, bereits meine meinung gesagt. und zum geschmack einer ganzen stadt, schau dir
    mal seinen beitrag an ... nur positives feedback gibt es leider nur im märchenwald.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!