Mein Golf Yellow Speed

  • Hallo alle zusammen, wollte euch mal meinen Sondermodel Golf V Yellow Speed Präsentieren.


    Falls einer das Model nicht kennt könnt ihr bei googel eingeben: Yellow Speed wurde nur 100 mal gebaut meiner ist in Lamburghinigelb


    Umbauten:


    Tieferlegung von Supersport 30 / 40
    20 zoll vollchrom 8,5 x 20 x ET 35 mit 235 x 30 x 20 reifen von Falke
    Vorne + Hinten verbreiterung



    Nun die bilder:







    Was denkt ihr was ich noch dran machen könnte BITTE UM TIPS danke.

  • Als erstes würde ich diese abgrund hässlichen Rückleuchten gegen die originalen Hella Leds tauschen.....


    Ansonsten gefällt er mir sehr gut....


    Und bin schon auf wetiere Bilder gespannt...


    Allzeit knitterfreie Fahrt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • 2 "Blöde" ein Gedanke! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • joa, super geile Farbe!!!!!! 8o 8o 8o



    ABER DIESE RÜCKLEUCHTEN :rolleyes:

  • Jepp, die Rückleuchten können nix! :rolleyes:


    Grüße aus der "Nachbarschaft"...

  • Bin zwar kein Kaufi aber hab trotzdem mal n Vorschlag.


    Rückleuchten sind wirklich nix deshalb den hier:



    und evtl noch ne kleine Veränderung die aber Geschmackssache ist:



    Gruß

  • Bei dem Wagen müssen einfach nur die Rückleuchten getauscht werden, dann steht er TOP da =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also mit den anderen rl wär er echt richtig lecker =) würd ich sofort machen.
    Graschi fake is doch ok so ;)


    ansonsten evtl noch die gitter vorn und die heckblende in glanz schwarz lackieren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Echt super Golf. Aber auch von mir. Die Rückleuchten gehen echt nicht.

  • Diffusor-Teil vom Heck würde ich ebenfalls in schwarz lackieren.


    Rückleuchten solltest du lassen, oder noch besser schwarze LED-Rückleuchten verbauen, die Reflektoren schwarz lasieren lassen und dazu noch eine schwarze LED-3.-Bremsleuchte, aber bitte nicht die roten. Die sind gar nicht mein Geschmack. Die LEDs sind zu groß und der weiße Kreis in der Mitte passt in meinen Augen da nicht so wirklich rein.


    Aber, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.



    Kannst du evtl. bitte ein Foto von deinem Innenraum posten? Ich liebe diesen TDI-Speed-Tacho! *schmächt* ;)

  • mit den RL musst Du wissen, find ihn sonst schon richtig geil!!!


    schwarze Frontscheinwefer wären evtl noch ne maßnahme!oder?


    aber sonst sehr seh schick!!

  • also ich find den Geil so wie der ist, nur die Rüllis müssen dunkelroten weichen.
    Aber da hast du schonmal eine nette Basis zum nichtsmehr dran machen, der Yellowspeed ist der geilste G5 den VW jeh gebaut hat, trotz der vergleichsweise schwachen Motoren :D


    Achja, Heckblende würde ich nicht lackieren weil es sonst nicht zu den Spiegeldreiecken und Frontwabengittern passt, die müssten sonst auch in schwarz lackiert werden.

  • Also der Wagen ansich ist schon sehr geil...aber diese Rückleuchten werden hier nur sehr wenig zuspruch finden. Felgen ist Geschmaksache...das soll jeder halten wie er mag. Bin auf weitere Fotos und Veränderungen gespannt. =) ;)

  • geilster lack überhaupt :D:D
    top wagen bis auf die rückleuchten :D


    mfg tobi

  • Finde den Wagen auch echt Hammer!


    Mich interessiert es tierisch, wie man eine 8.5 x 20 Zoll Felge mit Et 35 und Verbreiterungen unter einem Seriengolf bringt. Oder ist die Karosse beim yellow speed anders?


    Sonst TOP, vielleicht magst Du ja Dein Tacho tauschen :D


    Rückleuchten auch nicht mein Fall :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!