neue Hupe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In der letzten Zeit haben es die alten wohl auf mich abgesehn. Schneiden, abdrängen, die Vorfahrt nehmen. Und wenn man sie anhupt um sie auf ihren Fehler aufmerksam zu machen. Schnallen die überhaupt nix. Deshalb muss eine lautere dunklere Hupe her. Hat jemand ne ahnung mit welcher mir da am besten geholfen ist. So wie ich Deutschland kenne gibt es da garantiert auch wieder irgendwelche Bestimmungen wie laut sie max. sein darf!!

    • Original von $il3nceR
      Ja da gibts bestimmt Regelungen zu. Hab glaub ich auch schon was hier im Forum gelesen.

      Das richtige für dich wäre bestimmt sowas...

      Klick mich


      ja die kenn ich auch. das wäre natürlich das optimum. aber leider in der STVO nicht zulässig.