Was kostet neuer Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kostet neuer Motor

      sooo...

      2te frage. eben vergessen^^

      was würde ein neuer motor kosten von nem gti, oder ein 1.4 FSI - und kann man den überhaupt in nen 1.4i einbauen?

    • erstmal würde ein 1.4 FSI nix bringen, also für 5 PS ein wenig teurer, dann wohl eher ein TSI, der wäre aber schön teuer, vorallem neu und dann noch der Einbau, verkauf lieber dein Auto und kauf dir einen neuen Golf mit passendem Motor, der Umbau wird mindestens 5-6k€ verschlingen, vorallem da du noch Bremsen, Tacho und einiges anderes mitwechseln musst

    • Original von Silent Viper
      erstmal würde ein 1.4 FSI nix bringen, also für 5 PS ein wenig teurer, dann wohl eher ein TSI, der wäre aber schön teuer, vorallem neu und dann noch der Einbau, verkauf lieber dein Auto und kauf dir einen neuen Golf mit passendem Motor, der Umbau wird mindestens 5-6k€ verschlingen, vorallem da du noch Bremsen, Tacho und einiges anderes mitwechseln musst


      -->dito

      GTI motor kannst du gleich vergessen und der leistungszuwachs von sagenhaften 15 ps beim 1.4 FSI ist ein witz, ich würd mich damit abfinden oder wie ich bereits im anderen thread erwähnt hab, gleich einen neuen kaufen ;)


      VCDS im Wetteraukreis und FFM