Valeo Rülis

  • Ich weiss, ich bekomme aucvh welche für etwas weniger, mich würde nur die TN interessieren, wenns eine gibt ;)

  • Hi!


    Also meine Valeos werden denke ich Ende kommender Woche eintreffen :)
    Ich werde dann auch die rote auf ne weisse Streuscheibe mit roter Chrombirne umbauen, hat da von euch jemand Erfahrungen, was den Tüv angeht?
    Also bei der HU z.B.?


    Greetz Chris

  • Nochmal ne Frage, habe meine Valeos jetzt hier und soeben die rote Streuscheibe rausgeholt, übermorgen kommt noch ne rote Chrombirne bei mir abn, habt ihr sowas auch drin?
    Und leuchten die auch vernünftig?
    ODer habt ihr die normale drin und habt praktisch ne weisse Nebelschluss?

  • Jep, weiß! :D
    Habs mir schon vor Wochen vorgenommen eine rote rein zu machen!
    Mach dann mal bitte ein Bild von der Birne. Würde mich mal interessieren ob das nahe an den Serien Look kommt!

    Gruß Daniel !

  • Woher bekommt man denn dann die weiße Streuscheibe?? Gibt es die als Einzelteil? Will - wenn meine Rülis da sind - es auch so umbauen.

  • Die weiße Streuscheibe ist doch schon drin. Du musst einfach nur die rote raus nehmen und fertig. :D

  • Habe meine jetzt für ca. 260 Euro gebraucht verkauft. Hab mich irgendwie satt gesehen. Hab mir die vom R32 geholt, gefallen mir irgendwie auf einmal besser

    Mfg
    Okley

  • Hab meine heute bekommen und folgendes Problem



    Der Dichtungsgummi bei den inneren ist so dick das die nicht genau mit den außen abschliessen.


    Fehler? Normal?

  • Zitat

    Original von Okley
    Habe meine jetzt für ca. 260 Euro gebraucht verkauft. Hab mich irgendwie satt gesehen. Hab mir die vom R32 geholt, gefallen mir irgendwie auf einmal besser


    Finde die R32 auch um weiten schöner =)

  • hallo,
    ich bin neu hier und habe mich gleich mal zu dem thema rückleuchten umbauen durchgelesen weil ich auch meine neuen led lichter umbauen will! dieses ungleiche bild der rülis hat mir noch nie gefallen! :D


    ich habe da einfach mal ein paar bilder vom umbau gemacht!



    zuerst müsst ihr die 8 schweispunkte an der rückseite vorsichtig mit einem seitenschneider abzwicken...





    danach könnt ihr den chrombedampften lampenträger einfach abnehmen.....
    https://www.meingolf.de/user/s…is-umbauen-3a5b66339c.jpg



    und siehe da.... der rote übeltäter!:-D raus damit!!!


  • jetzt besteht nur die kunst darin die weise streuscheibe möglichst sauber fest zu kleben da sie ja jetzt kein halt mehr hat ohne dem roten halter/ der roten streuscheibe!!



    zum schluss wieder alles sauber zusammen setzen und die roten nasen die davor verschweist waren wieder vorsichtig mit einem lötkolben platt drücken!

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!