schriftzug gerade ankleben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schriftzug gerade ankleben

      Moin junx!


      Hab mir eben diesen netten schriftzug beim freundlichen gekauft:



      wie bring ich den am besten gerade an? und wo kommt er am besten? links unterm GOLF? oder alleine rechts? vielleicht noch mit nem 20V drüber?

      meinungen meinungen meinungen bitte :)

      danke schonmal :)

      hier soll er ran:

    • Allso die Lacher hast mit dem Schriftzug auf deiner Seite auch wenn diesmal wirklich nen Turbo drin steckt.

      Na ja wenn das Augenmaß nicht so will kannst du dir ne grade Linie mit Krepband ziehen und daran die Buchstaben ausrichten. Wo du das Teil am besten hinklatscht kann ich dir nicht sagen. Bei mir würde es mit samt dem "Golf" Schriftzug in der Tonne landen.

      Gruß nightmare

    • normalerweise ist über dem Schriftzug noch ne Folie, dadran klatschen die Buchstaben eigentlich gerade ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • augenmaß sollte reichen.
      hab bei mir mein "GT" mit lineal vermessen, dann mit klebeband "vormarkiert", also als orientierung. wieder vermessen und dann an der kante vom klebeband den schriftzug angesetzt.

      ist total gerade.

    • Also wenn dus unbedingt dran haben willst, würd ich auch sagen auf jeden fall rechts, aber nich das 20V drüber sondern so

      20V TURBO , so wies auch aufer motorabdeckung steht

      Zum anbringe würde ich sagen, auf keine Fall augenmaß... hab solche sachen mal beim Praktikum gemacht, auf jeden fall durchsichtiges Klebeband, dann bauste dir nen rahmen, aus holz oder so, und legst dir die buchstaben zurecht, nimmst den spass mit dem klebeband auf, wenns richtig sitzt, hinten die kleber abmachen nochma checken und dann drauf


      EDIT: hab grad drüber nachgedacht ^^ sind die buchstaben schon zusammen auf ner trägerfolie?, wenn ja dann kannst du dir das natürlich sparen :D und das anbringen dann per augenmaß^^


      Gruß

      MfG

      Danke für brauchbare Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gemballa ()