SRS-TEC Jubi R32 Heckschürzenansatz woher????

  • also ich finde so eine lippe an einer normalen schürze einfach overkill, ich weiss net ob das ein verkaufsschlager werden würde. unten richtig böse und die schürze dann so brav :rolleyes:

  • genau meine worte..wenn nen r32 komplett..und nicht so nen sching schang schong..

  • Dachte eigentlich an die komplette Jubiverspoilerung und dann am Heck der Doppelauspuff :]

  • sieht doch killa aus...und man braucht nicht extra eine komplette r32 stossi


    also wie lange würde das dauern?!!?!?möchte mir sowieso eine auspuffanlage bauen lassen... :D :D :D

  • Ich find die Lippe an ner normalen Stoßstange von der Optik her echt sehr gelungen...


    Leider nichts für meinen TDI... :(

  • nabend erstmal...............meinet eigentlich nur den lochabstand vom G V R32 der is doch viel dichter beisammen da sollte es probleme geben wegen der reserveradmulde beim G IV...........das meinte ich..............


    für bene´s jubi R32 look heck natürlich der esd von BN pipes R32 look!



    macht doch mal ne umfrage........@tunigteileversand starte da mal was ...........da gewinnste betsimmt nen paar kunden dazu :]


    als paketpreis da gibts doch bestimmt nen bissschen rabatt :D :D



    und fürn TDi macht ma das dann so wie bei audi orginal jubi nachbau heck und abgeschrägte rohre 8o bild reiche ich nach sobald ich es vom blue anthrazit golf iv gefunden hab einige müssten den ja auch kennen


    BILD

    3 Mal editiert, zuletzt von MB830 ()

  • Zitat

    Original von MB830
    und fürn TDi macht ma das dann so wie bei audi orginal jubi nachbau heck und abgeschrägte rohre 8o bild reiche ich nach sobald ich es vom blue anthrazit golf iv gefunden hab einige müssten den ja auch kennen


    BILD


    Ich weiß nicht, unterm Audi kommen die Rohre einfach viel besser...


    Dann lieber nen originalen versteckten ESD... =)

  • Da SRS wohl den Ansatz nicht so schnell bauen wird überlege ich mir ob ich meinen Votex genauso umbaue.
    Was mir nun aufgefallen ist, dass mein Abschlepphaken fast im Weg ist.
    Bei Benne sehe ich weit und breit keinen.
    Hat er ihn entfernt?
    Darf man das so einfach?
    Und wie bekomm ich am besten die Löcher für den Auspuff hin?
    Weil mein Ansatz ist ja schon gelackt, und nach Möglichkeit will ich den nicht noch ein 2. mal lacken =)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!