SRS-TEC Jubi R32 Heckschürzenansatz woher????

  • Hey Leute, habe heute ina tuningzeitschrift diesen neunen Heckansatz von SRS-TEC gesehen...



    ... und jetzt habe ich auf die Seite geguckt und dort gibt es den noch gar nicht.


    Weiß jemand woher ich den bekommen kann?


    grußi steve

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Entweder er is gefaked oder selbst "gemacht" - jedenfalls nicht von SRS-Tec..


    Gugg dir doch mal die Ausschnitte an! Sind völlig asymetrisch!


    Wenn ich des richtig seh (Heckklappe mit Golf V Mechanik) is des der hier: http://www.new-old-styla.de/Pix/Prinz-06a.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MartinR ()

  • Zitat

    Original von undercover
    Weiß jemand woher ich den bekommen kann?


    grußi steve


    Wie wäre es einfach mal bei SRS per Mail zu fragen? ;) :baby:

  • Hi,


    der Heckansatz war ein Einzelstück und wird von uns so nicht angeboten.


    Gruß
    Michael
    SRS-TEC

  • aha und wieso stand in der Zeitschrift "dieser ansatz ist ab jetzt erhältlich"????


    komisch...stand unter neue Tuningteile :( :( :( :(


    Schade dieser Ansatz wäre der Hit

  • Das ist doch das Auto von Bene aus dem gti25.de Forum und das Ding hat der selber gebaut. Ist glaube ich sogar die richtige Jubilippe nur bearbeitet.


    Warum der nicht angeboten wird verstehe ich nicht, würde ihn mir glaube ich auch zulegen :)

  • naja das ding ist ja es stand unter neue teile und daneben die preise..ich glaube der ansatz so 139€ oder 179€ bin mir nicht mehr so sicher....glaube eher 139€....



    wer macht denn werbung in form von diesem foto und preise hinschreiben von einem ansatz den es nicht gibt ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • ist doch kein problem sich in den ansatz 2 passende löcher zu machen... wo bleibt denn der saß am selber basteln wenns alles fertig zu kaufen gäb? zumal es dann nicht mehr so individuell wär ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von undercover
    wer macht denn werbung in form von diesem foto und preise hinschreiben von einem ansatz den es nicht gibt ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Das musst du uns doch sagen, dir liegt doch die Tuningzeitschrift vor =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • HI,


    ja die jungs der Redaktion haben da einen Fehler eingebaut weil wir zwar einen cleanen Jubi-Style Heckansatz anbieten, der hier abgebildete Ansatz jedoch so nicht angeboten wird. Das haben die vergessen zu erwähnen.


    Gruß
    Michael
    SRS-TEC

  • Finds trotzdem sehr gut dass ihr von SRS Tec das selber hier aufklärt :)
    Vielen dank für die Info

  • Ich würde euch vorschlagen Jungs von SRS-Tec den Ansatz zu produzieren. =)

  • theoretisch könnte man ja einfach in eine Votexlippe 2 Löcher schneiden und den abgebildeten Auspuff dran machen.
    Die Fragen wäre dann nur noch was für ein Auspuff


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!