GTI und R32 Radhausschale gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI und R32 Radhausschale gleich?

      Hi,

      sind die hinteren Radhausschalen vom GTI und R32 gleich?

      Viele Grüße

      Steffen

    • Ja der R32 und GTI haben hinten die selbe Radhausschale.

      Wenn nun die vom R32 verbauen möchtest (unteres Heckteil) musst aber noch eine linke und rechte befestiegungsplatte dazu bestellen da an dieser auch die Radhausschale mit Verschraubt wird.Diese Platte wird im Heckteil vom R32 eingeclipst.

      Kostet eine so 2,40€ ist aber im ETKA zu sehen.Vergessen schon manchmal welche die auf das R32 Heck umrüsten.

    • OK, danke! Das wollte ich hören!!! =) :D

      Radhausschale reicht mir, da ich ein R32 Nachbauheck von RDX fahre. Da kann man nichts einclipsen. ;)

      Bin am Überlegen, ob ich ein Bodenflies kaufe und es zuschneiden lasse (das fehlende Stück), oder eben die GTI / R32 Radhausschalen kaufe. Letztes wird natürlich besser aussehen.