mein golf v

  • Hi! Herzlich Willkommen im Forum!


    Wäre noch schön, wenn Du mal Fotos vom gesamten Fahrzeug reinsetzen würdest!


    Auf jeden Fall bist Du schon mal auf der richtigen Spur, die Front ist Klasse!


    Viel Spaß damit!

  • Hallo im Forum,
    Hab da mal ne frage an was hast du die Beleuchtung in deinem Grill angeschloßen?Schaut nicht schlecht aus deine Front =)

  • dankeschön....nur kann mir jemand sagen wieso ich nicht immer ein bild und den link für die tuningsuche auf eine seite hinbekomm und ich immer weitergeleitet werde das ich anscheinend nicht angemeldet werde und das zick mal hintereinander!!!! finds echt zum .....


    _____________________


    http://www.tuningsuche.de/profil/golfvweiss.html[/img]

  • Also Front ist ok (musst dann aber auch noch der Rest gemacht werden (Türgriff,Schutzleisten) in Wagenfarbe und die Schweller dran ;)


    Beleuchtung finde ich nicht so toll. (Persönliche Meinung)


    Aber man sieht das die Stoßstange "nur" an den alten Schloßträger angepasst wurde also den Umbau ohne wechsel des Schloßträgers gemacht hast. (man sieht im Oberen Teil des Grills die obere Halteleiste der alten Stoßstange)


    Aber ansonsten ok und bei den Candy kommt der Schwarze Grill echt am Besten!

  • Woran sieht man das?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • die Ed30 Front sieht schon gut aus, aber das GTI hat an einem 1.4er absolut garnichts verloren und die blauen Leuchten würde ich aus dem Grill entfernen, sind nicht nur illegal sondern wirken auchnoch wie Kirmesbude oder Puffreklame :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!