Inspektionsservice beim Bosch-Dienst?

    • [PLZ 5....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektionsservice beim Bosch-Dienst?

      Hallo Zusammen,

      Bei meinem gebrauchten Golf IV (BJ 08.02, 75 PS, 47.000 km) steht diesen Monat Inspektiosservice, HU und AU an. Zumindest zeigt mir das die Anzeige im Tageskilometerzähler unmissverständlich an.

      Bei all meinen vorherigen Autos habe ich sowas zumeist selbst gemacht bzw. habe kleinere Sachen in einer freien Werkstatt machen lassen.

      Da grad in der Nähe meines Arbeitsplatzes eine Bosch Werkstatt ist denke ich darüber nach dort den Inspektionsservice smat HU, AU und Mobilitätsgarantie zu machen.

      Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Inspektions-Service bei Bosch insbesondere bzgl Kosten als auch der Mobilitätsgarantie?


      Wie kann ich eigentlich die Service Meldung in meinem Tageskilometerzähler selbst zurücksetzen?


      Vielen dank für Eure Hilfe


      Holger