Getränkehalte neues Design (eckig) in BJ 99?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalte neues Design (eckig) in BJ 99?

      Hallo,
      ich habe mir voller Vorfreude weil mein jetziger Becherhalter kaputt ist (es ist ein Metallstift-/bolzen von der Blende verschwunden und die bekommt man nicht nach oder?) einen neueren bei ebay bestellt, ohne daran zu denken, dass VW ja bei einem Generationssprung auf 2001er Golfs etwas rumpfeilt.
      Der eckige Becherhalter geht nicht in die Fassung des alten (der lapprige runde)

      Gibt es einen Trick? Oder muss ich damit leben und mir wieder den alten kaufen? (ohne die Mittelkonsole zu ändern.

      Danke

    • Nix. Einfach ein Stück vom alten Träger rausschnibbeln (sollte dazu allerdings ausgebaut werden). Weil der neue Becherhalter hat ja hinten noch so nen "Kasten" dran, wofür man Platz schaffen muss. Ist aber kein Ding.

    • bin auch auf der Suche da ich in 2 Wochen nach Italien fahr. Und wohin mit den Getränken bis dahin?
      Hab gesehn das es verschiedene Modelle der Halter gibt. Passen in Bj 2003 beide? Und wo liegt der Preis beim Händler?
      Manche Preise bei ebay scheinen doch recht hoch zu sein. Wär toll wenn mir jemand die Preise nennen könnte. Oder falls noch jemand einen über hat: bitte anbieten.
      Noch ne schöne Woche.
      Gruß aus dem Emsland
      amtrek

      P.S.: such auch noch ne Anhängerkupplung ;)
      Für die gilt dasselbe

    • Is die aus dem US Modell.

      TN: 1J0 863 323 S ca.43€

      dahinter 2QL für schwarz
      3SG flanell Grau
      ATE hell beige

      Passender Getränkehalter für hinten wäre dann

      TN: 1J0 862 533 F farbe wie oben. ca.43€

    • Also so weit wie ich das auf dem Bild erkennen kann hat die genau die gleiche Öfnung für die Mal wie auch die andere oder sehe ich das Flasch. Es gibt doch entwerder die Mal oder das Ablgefach an der Stelle meine ich.

      Also fach raus mal rein fertig.


      Oder???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

    • guckt mal auf meiner hp nach. dort sind die teile aufgeführt. ist wie oben schon geschrieben, die aus dem us modell. passt aber nur mit neuem handbremshebel da der eine leicht schräge basis hat.
      mal passt weiterhin.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail