GRA nachrüsten -> Frage zum Kabelbaum vom AHW-Shop

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA nachrüsten -> Frage zum Kabelbaum vom AHW-Shop

      Moin,
      hab mich jetzt mal etwas herumgelesen und hab schon ein paar Anleitungen gefunden (z.b. bei Passatplus).
      Nun ist meine Frage, da ich einen Benziner fahre (1.8T), kann ich den Kabelbaum von dem GRA nachrüstset vom AHW-Shop 1:1 für meinen Benziner nehmen? Weil hab Bilder gesehen bei denen ein 2tes 4er Kabel benötigt wurde für den Benziner.

      Wäre nett wenn mir jemand noch aufzählen könnte was ich alles benötige zum GRA-set, bzw. was ich alles benötige wenn ich bei VW direkt bestelle (Schalhebel, Kabelbäume)

      Motor ist der AUM, 1.8T, ist mit E-Gas soweit ich das weis.