Chromfelge: erster Kratzer! was tun?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromfelge: erster Kratzer! was tun?

      hallo liebe vw freunde!

      leider ist mir heut ein dummes "missgeschick" passiert....jedenfalls bin ich mit meiner chromfelge an einer kaputten eckigen borststeinkannte angeschlagen und hab nun kleine kratzer / macken in der felge *heul*
      es ist nicht sooo schlimm...man sieht es nicht wenn man es nich weiß. aber ich weiß es nunmal!
      worüber ich mir jetzt sorgen mache...kann die felge durch den schaden noch mehr leiden (abbröckeln des chroms, oxidation oder so??) was kann bzw. sollte oder muss ich nun mit den kratzern machen? versiegeln? abschleifen? oder nix?

      biin dankbar für jeden hilfreichen tipp!!
      schönes sonniges wochenende noch!

    • aber ob jetzt irgendwas passieren kann (das es weiter Platzt oder so) kann mir keiner sagen? hab jetzt schon angst die teile mal abzuwaschen (wegen wasser - feuchtigkeit)...
      muss ich sofort zum felgendoc oder kann ich das auch so lassen???