GTI Schürzen von eBay

  • lass die finger davon. ruffy und ich hatten sie uns mal so aus spaß gekauft. übelst schlechte qualität, total verzerrt, nicht (!) grundiert, ansatz direkt mit dran....
    ne orginale beim :) kostet doch nur 180, wenn dann die.


    Schöne Grüße
    drkbot

  • danke für die direkte antwort, finde sowas besser als wenn man um den heißen brei redet.


    ich danke dir vielmals

  • und dann noch die aussage mit der "europaweiten zulassung"
    dass ist bestimmt die gleiche ..... wie bei der R32 LOOK vom Golf 4 aus ABS die bei ebay angeboten wird =)

  • :D ja, vorallem "baugleich" ... mit der angeschweißten lippe und den nicht passenden klips und und und ....:D hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich sie aus dem paket genommen hab :]
    ...aber eines muss man dem verkäufer lassen: 2 Tage Versandzeit in der Woche vor Weihnachten, respekt 8o

  • aber der satz ist auch geil:


    Montage erfolgt auf originalen Befestigungspunkten, kein Umbau notwendig!



    ich dachte man kann stosis nur an den OEm punkten befestigen aber es muss auch welche geben da geht es net so wie ich es verstehe... :D :D :D :D

  • aber die original stosstange von vw ist nicht grundiert oder ?


    mein lackierer würde die für 120 lackieren


  • :] ich wünschte das wär so :D ich muss mal gucken, vielleicht finde ich ja noch n bild von der stoßstange auf meinem rechner. hatte mal son vergleichsfoto gemacht... die scheinwerfer müssten nach der montage licht nach oben geben :D


    Intrues: hab dich mal bei icq hinzugefügt^^
    doch, die stoßi vom :) ist bereits grundiert und 120€ halte ich für mehr als nur fair ( mein pole nimmt 150€uni/170€met.)


    Beste Grüße
    drkbot

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!