Bangboy's Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bangboy's Golf

      Hallo zusammen,
      ich wollte mich und meinen Golf (um den gehts ja eher) nun auch mal vorstellen...

      Hab den Golf in August 2007 für ein Mega-Schnäppchen Gekauft!

      Preis: 3500 €

      Modell: Golf 4 Highline
      Motor: 1.6 SR (101 PS)
      55.000 km
      Klimatronic
      Sitzheizung
      3-Speichen-Lenkrad
      Lack: Satinsilber
      Technikpaket ect pp


      Es find an mit der Grundreinigung des Golf's..... in den Türen und Ecken überall Heißwachs reingelaufen und einfach nur iiiiih




      Danach musste alles schnelll gehen =) Es mussten als erstes neue, Größere Felgen her!
      Die Wahl fiel auf die ASA AR1 8x18 .... oft gesehn und immer Geil, für meinen Geschmack!


      Nur mit diesen "großen Rädern", folgte sofort ein Gewindefahrwerk, sodass alles schonmal etwas ansehnlicher wurde.


      Gleichzeitig mit dem Fahrwerk kaufte ich InPro Rücklichter, Grill und Teile für meinen HiFi-Ausbau:
      Dann ging es in die Wintersaison und die Winterreifen kamen zum einsatz....



      In der Wintersaison hab ich dann die Zeit genutzt, ein bissl den Innenraum zu verfeinern. Ich hab div. Verkleidungsteile in Wagenfarbe lackieren lassen.....



      ........ und mein Kofferraum ausgebaut!



      Der Kofferraum bekam einen Pioneer 30cm Subwoofer mit Doppelschwingspule, 1F Dietz Kondensator und eine ESX Signum Endstufe...... das alles auf Hochglanz-Laminat


      Der Winter 07 ging, der Frühling kam, und dann kam auch die Zeit der Karosseriearbeiten!
      Es gingen zum Lackierer: Frontschürze Original , Frontschürze V6, Heckschürze Original, Heckschürze V6, Grill, Lüftungsgitter

      Zugleich kam meine Lieferung von Supersport: ein ESD Edelstahl mit 2x90 Endrohr

      Alles zusammen:






      So sieht er jetzt aus!^^

      Die Pläne für die Zukunft:
      - Halbmond cleanen
      - Ledersitzbezüge von K-Maniac *bestellt*
      - SML's Einbauen
      - DKS lacken lassen
      - Motorraum lackieren
      - S3 Abdeckungen Motorraum
      - Hella Celis Upgrade
      - Klima in den Himmel
      - 7" TFT Monitor in die Mittelkonsole




      To be Continued!

      Hoffe euch gefällts, ich freu mich auf eure Comments =)


      mfg

      Bangboy alias Sebi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bangboy ()

    • servus!

      also der preis ist ja mal der hammer! 8o8o8o
      wie billig der 4er schon geworden ist. echt krass,

      find die veränderungen bisher schon ganz schick, bis auf deinen esd, der passt nicht so wirklich und hängt auch etwas schief! ;)

      bin schon gespannt, wie er aussieht mit den anstehenden veränderungen! vor allem wie die k-maniac sitzbezüge aussehen! :)

      halt uns auf dem laufenden! =)

      mfg golf4_1020

    • Hi, 3500€ für 55kkm ist echt ein Schnäppchen! Hast was schickes draus gemacht, nur der ESD könnte eine Änderung vertragen, 2x76 Bastuck wär was feines ;)

      Viel Spaß weiterhin!

      The JUBI side of life 8)

    • hübsch hübsch, der Preis ist Klasse!

      Ich würde auch den ESD gegen ein 70 x 140mm Rohr austauschen, passt länglich gesehen besser zur Schürze finde ich...

      Sonst TOP, schicke Räder und ein Gewinde, was will man mehr :]

    • Hi, erstmal netter Wagen grundzüge sind sehr gut umgesetzt.
      Finde die 18er ar1 wirken zu klein..aber nebensache und sie sind zu oft vertreten ;) evt in schwarz lacken oder so damit es was besonderes wird..

      hast du bilder der ledersitzbezüge und wie teuer diese waren? ist ne interessante geschichte.. ;) Mach noch den bastuck druaf der röhrt ;)

    • Alaaf.... =)

      Nach sehr langer Zeit malwieder ein Update von mir....

      Also die K-Maniac Sitzbezüge sind drinne, sehen super aus (die Tage kommen Bilder, muss erst Saugen :) )

      Ich hab jetzt auch mit meinem Umbau für 2009 begonnen:

      Hab nen Super Preis fürs Cleanen von Front und Heck bekommen ( 100 Euro Komplett)
      Nur die Frage stellt sich jetzt bei mir, ob ich die V6 Lippe oder die Ori-Lippe anschweißen lassen soll....
      Hab ja beide hier liegen.... ist wahrscheinlich ja nur eine Geschmackssache....
      Aber ich würde gern mal Meinungen von euch einholen!

      Hab mein Auto jetzt mal gefaked (bin nicht so fitt in Photoshop) aber wollte nur wissen wie es wirkt.


      So soll es aussehen hinterher..... nur halt die Frage, ob V6 oder Ori....

      Für andere Ideen bin ich natürlich auch offen!

      Würde mich über eure Comments freuen!

      Mfg

      Sebi

    • Schönen golf hast du da...glaube ich hätte aber die orgi rückleuchten drin gelassen.
      Finde der golf sieht wie du ihn gefaked hast wesentlich besser aus... :thumbup:
      also ich bin für machen^^