Wer hat ein VAG-COM und kommt zum Sommertreffen???

  • Mein Golf ist Baujahr 02/99 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und irgendwas mit den Tachonadeln ist doch noch machbar beim Golf 4, oder???

  • Hallo Leute,


    Also hätte auch Interesse an ein paar änderrungen und zwar:


    Komfortbedienung EFH > hier fahren die Fenster mit der FB automatisch zu. Die Taste muß also nicht solange gedrückt werden bis die Fenster zu sind.


    US Blinker 20% > hier leuchten die vorderen Blinker als Standlicht zu 20 % mit.


    * Rückfahrwischen aus > hier geht beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht der Heckwischer an.


    * US Sirenen Tontyp > hier ist der Sirenenton anders als bei den Europäischen VW´s. Muss ich hier eine andere Hupe verbaut haben ?


    Gruß Jörg

  • @ Golf 5 TDI
    Bei mir konnte ich den Sirenenton so ändern. ES muß aber eine DWA vorhanden sein.

  • Hallo, ich hätte gerne Autolook bei 15 km/h, falls möglich per FB, das die Scheiben automatisch schließen...

  • pieschman danke dir. Nein habe ich nicht, also kann ich dass schon mal vergessen.


    Gruß Jörg :D

  • Also ich habe zwar keinen Golf, aber bei meinem TT kannste ja auch programmieren
    Ich hätte gerne programmiert das meine Scheiben hoch gehen bei längerem drücken der FFB

  • so, möchte mich auch zum Dienst melden:


    1. pieschmann
    2. ChuckChillout (evtl.)
    3. Outlaw
    4. Didou
    5.
    ....


    habe einen VAG-COM von PCI-Tuning und VCDS von Rostech, bin kein Profi dran aber paar sachen kann ich machen. nur man kann nicht viel anstellen mir dem Golf 4.


  • WOW, vielen lieben Dank für deine Hilfe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt klasse!
    Riesen Lob an euch alle! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!