GT-Sport Grill oder Variant an normalen 5er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT-Sport Grill oder Variant an normalen 5er

Hallo Forum!

Möchte mir gerne demnächst eine neue Front holen. Auf jeden Fall muss es mit dem GT-Sport Grill (den zwei Doppellamellen) sein.
      Jetzt meine Frage : Der Golf Variant sieht von der Front her doch eigentlich genau so aus wie der GT-Sport. Kann man da beide Fronten nehmen? Oder passt nur die vom GT-Sport?

Passt an die Front dann die normale Anthrazit Schürze dran? Weil möchte mir die Seitenschürzen vom GTI ran machen, damit das einheitlicher wirkt.

• Hi,

wenn du die Golf Variant-Front hast, dann passt das !
      Geht nur bei GT, GTI, Jetta oder Variant

Musst nur 4 Schrauben lösen ! 2 oben auf dem Grill und 2 unter dem Kennzeichen-halter ( Torx) und dann kannst du den Grill rausnehmen.

Viel Spaß beim basteln!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derberstyle ()

• Original von derberstyle
      Hi,

wenn du die Golf Variant-Front hast, dann passt das !
      Geht nur bei GT, GTI, Jetta oder Variant

Musst nur 4 Schrauben lösen ! 2 oben auf dem Grill und 2 unter dem Kennzeichen-halter ( Torx) und dann kannst du den Grill rausnehmen.

Viel Spaß beim basteln!

Also verstehe ich dass richtig - wenn ich die Golf V Variant Front bestelle, geht das ohne Probleme an meinen "noch" Standard Golf V?

Hat jemand zufällig die Teilenummern dafür *g* ?(

Filly
    • Nein, die Variant Front geht nicht ohne Umbauarbeiten an deinen 5 er ;)

Habe dazu selbst vor einigen Tagen einen Thread erstellt ;);)