Fensterheber hinten ohne Funktion HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fensterheber hinten ohne Funktion HILFE

      hi!
      habe hinten el. fensterheber. auf beiden seiten funktionieren sie nicht. wenn ich sie drücke (von vorne aus, wie auch direkt an der jeweiligen tür), hört man ein deutliches klicken, sprich sie würden schon wollen, beidseitig. drück ich die kindersicherung, klicks nicht mehr.
      was kann die ursache sein? stecker ab? bis zu den relais kommt jedenfalls strom so wies klingt! kann mir jemand schnell helfen?

      gruß devi

      ps: golf bj 98

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von devils-sista ()

    • Also das Relais in den Türsteuergeräten zieht an ?

      Musst mal die Türpappen entfernen und den Motor von der Mechanik ziehen. Schau mal ob der Motor anläuft wenn die Fensterhebermechanik nicht dran ist.

      Gruß nightmare