Lohnt sich Dämmpaste?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lohnt sich Dämmpaste?

      Ist es sinnvoll auch diese Paste zu er verwenden oder lohnt sich sowas nur für kleine Bereiche, wo sich Matten schlecht verlegen lassen würden oder kann man diese Paste auch großflächig verwenden?

      Thx,
      Mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • paste funktioniert gut auf der türverkleidung... nur paste auf's blech würde ich nicht machen sondern auch (wieder) zur von kaufi empfohlenen bitumen+paste-kombi oder alubutyl greifen...

    • also auf blech lieber mit matten (und evtl. paste) und für verkleidungen gehts auch mit paste. richtig, ja?
      denn ich muß beim bora den kofferraum im bereich des kennzeichens (innen logischerweise) links und rechts etwas machen. da ist es recht unruhig und suche dafür die beste möglichkeit. denn dort kommt man nicht so gut ran.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich weiß, lässt sich besser handhaben. naja, hab jetzt ein paar matten bitumen bestellt. nur am kofferraum, da kommt echt schlecht ran. da wäre etwas zum sprühen oder pinseln echt gut. denn solche gummifinger hab ich auch nicht :D

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • wie würdet ihr denn die hutablage und das blech darunter (beim bora) dämmen? denn das ist ja der schlimmste bereich ?(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail