Wo schauen die Hessen am Donnerstag "Deutschlands gegen Kroatien"?

  • Mich würde mal interessieren wo die Forumsmitglieder aus der Nähe von Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Hanau, Offenbach, Bad Homburg etc. am Donnerstag das EM-Spiel "Deutschland gegen Kroatien" ansehen, vielleicht kann man daraus ja ein kleines gemeinsames "ANFEUERN & MITFIEBERN" machen, was meint Ihr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • würd ich gut finden :)


    deutschland gegen polen hab ich bei nem kumpel gesehn, aber wir warn ja nur zu zweit, also so ne kleine forums runde mit anschließendem corso wär doch klasse, da könnt ich meinen bruder 100 pro auch dazu überreden :D


    gut wären:


    - grill
    - beamer + leinwand
    - gute laune :D



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hey, also ich bin auf jeden fall dabei^^
    hat jemand in frankfurt ne wiese und nen benzinagregat, beamer und empfangsgerät und leinwand sind auch noch nötig.
    mfg chris

  • Ich schaue es mir Zuhause an, zu nervös um irgendwo draußen zu schauen :)

    Gruß, Mišo

  • servus


    bin am do. evtl in wiesbaden wo könnt man denn da kucken gehen???

  • In FFM haben sie doch ne riesen Leinwand aufgebaut.
    Und zwar auf der Fressgass, nähe der Hauptwache.

    Gruß Daniel !

  • Eigntlich hatte ich eher an etwas kleineres wie einen Garten etc. gedacht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • och weiß nicht ob ich mir das antun will nach frankfurt zu fahren. würd am liebsten im stadtgebiet oder im s-bahngebiet bleiben

  • ESCUDO BAR :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Outlaw
    och weiß nicht ob ich mir das antun will nach frankfurt zu fahren. würd am liebsten im stadtgebiet oder im s-bahngebiet bleiben


    :D Wo ist denn die Hauptwache? :]

    Gruß Daniel !

  • hab grade gesehen das in wiesbaden im kurgarten publicviewing is und im schlachthof auch. das kurgebiet da is 500 m weg von da wo ich übernachte ...



    wasn die escudo bar?

  • bei nem kumepl im Garten/Hof, der hat sich nen beamer geliehen! vielleicht auch in Ehlhalten hinter der Feuerwehr auf ner leinwand !


    oder in Wiesbaden, oder einfach zu hause aufm neuen glotzomaten :D

  • Frankfurt Innenstadt wird sau die Party! :D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!