Jemand aus USA?

  • Ich habe alles alles versucht und nun seid ihr meine letzte Hoffnung.


    Und zwar möchte ich unbedingt eine ganz bestimmte PUMA Tasche, die es leider nur in den USA bzw. Canada zu kaufen gibt. Leider schickt mir PUMA USA diese auch Zolltechnischen Gründen nicht zu. Auch PUMA Deutschland kann mir nicht weiterhelfen.


    Meine Frage, ist jemand hier, der mir die Tasche in den USA kaufen könnte und mir diese als "Gift" zusenden könnte? Vorzugsweise müsste ich aber auf ein deutsches Konto überweisen können. Oder kennt ihr jemanden? Vielleicht eine ehemalige Gastfamilie oder so?


    Achso, da ich am 5. Juli bereits nach London fliege, müsste das ganze noch davor abgewickelt werden.


    Bitte helft mir, da ich diese Tasche wirklich haben möchte. :(

  • Zitat

    Original von maert
    schonmal ebay usa abgeklappert?


    Seid Tagen macht sie nichts anderes, aber leider ohne Erfolg.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hättest das mal 2wochen vorher gesagt birni -.- ... ich war erst dieses jahr drüben und nen kumpel kam gestern zurück

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    hättest das mal 2wochen vorher gesagt birni -.- ... ich war erst dieses jahr drüben und nen kumpel kam gestern zurück


    Sie hat es doch schon am 09.06.2008 geschrieben, du es also nur zu spät gelesen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist ja schon seit dem 2.06 weg ohne handy ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Irgendwie bin ich ja neugierig, was DAS für eine Tasche sein muss, dass Birni so abgeht.... :baby:

  • Zitat

    Original von pascalsv
    Irgendwie bin ich ja neugierig, was DAS für eine Tasche sein muss, dass Birni so abgeht.... :baby:


    hehe... würd mich auch interessieren :tongue: :baby:


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    hehe... würd mich auch interessieren :tongue: :baby:


    mfg tobi



    Jetzt seit ihr wohl völlig durchgeknallt... Jetzt habens die Frauen geschafft das ihr euch für deren Kram interessiert...


    Jetzt hab ihr ein riesen Problem... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!