Tomason ist echt das Letzte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason ist echt das Letzte

      Hallo,

      nach wochenlanger Lieferverzögerung meiner TN6, kommt nun die nächste tolle Nachricht.
      Eine Ersatzfelge ist nicht lieferbar.
      Ich habe über 10 Händler angemailt und immer die gleiche Antwort "wenn die überhaupt mal liefern dann nur Satzweise"

      Super Service Tomason, nie wieder!!!

      Gruß

      Ralf

    • Man fragt ja auch vorher mal nach ob die Lieferbar sind! Habe meine nach 2 Tagen gehabt und wenn du nen guten Händler hast der bekommt sicherlich auch nur eine!

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Hi,

      also den ersten Satz fahre ich ja schon 4 Wochen, zurückgeben ist da nicht.
      Ich möchte die Felge auch weiter fahren, die "Black Edition" finde ich nicht so den Hit.

      Nach einem harten Ausweichmanöver wegen einem lebensmüden Köter ist eine Felge nun beschädigt und ich möchte eine Ersatzfelge...aber Pustekuchen ist.

      @Ohrt
      Nenn mir mal NUR EINEN Händler der die Felge liefern kann und ich schick Dir ein Sixpack Becks.

    • @ Schnecke

      Vielen Dank für den Link, da ist die TN6 ja angeblich sofort lieferbar :D

      Ich habe jetzt mal eine bestellt und bin gespannt was passiert :)

      Nun ist mittag und auch dieser Händler hat stoniert :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueGolfV ()

    • Motomobil.de!

      Vor 2 Wochen war alles wieder lieferbar innerhalb 2 Tagen!

      Das sollte jetzt auch noch so sein. Wie gesagt man fragt vorher nach und eine bekommst normalerweise immer, weil der Preis ist ja auch pro Stück!

      mhhh freu ich mich auf das Sixpack!!!!!!!!!!!!!!! :D

      ne schmarn war nicht böse gemeint versteh mich nicht falsch.
      Das Bierchen trinken wir mal lieber zusammen auf nem Treffen!

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Hi Ohrt,

      ich nehms nicht persönlich :D

      Ich habe bereits 15 Absagen von Händlern, da die nichts mehr nach bekommen und ihre Restsätze nicht kaputt machen dürfen X(

      Habe Tomason schon angemailt ob Sie pleite sind. Kann doch nicht sein das die keine Felgen mehr liefern X(

      Ich habe Motomobil mal angemailt... und auch die haben mittlerweile abgesagt :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blueGolfV ()

    • Hi,

      ich habe gerade mit Tomason telefoniert und die haben eine Ersatzfelge für mich, eine so genannte Reserve für Unfall-GeSchädigte :D:D:D

      Ich nehme daher meinen Titel zurück und sage Tomason sind die Besten =) =) =)

      Hurra, am We ist mein Baby wieder auf gesunden Füßen 8)

    • Ja, leider ist Tomason nicht die allerschnellste Firma. Habe damals auf meinen TN4 Satz ein ganzes halbes Jahr gewartet (zum Glück kam zwischenzeitlich der Schnee ;) ), weil die wohl nirgends mehr lieferbar war.

      Nungut... ein bisschen gemaule auf der EMS und es gab zumindest ein Dickes Sorry und nen Kaffee und so'n Krams.

      Qualitätsmäßig bis jetzt allerdings konnte ich gottseidank noch nicht ein Manko feststellen!