kofferraumzugmotor an pentagon anschließen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kofferraumzugmotor an pentagon anschließen

      hi

      habe vor mir einen kofferraumzugmotor an meine pentagon anzuschließen, nur weiß ich nich wie. ich weiß das ich das braune kabel am 5er pin nehmen muss an der steuereinheit der AA und ein relai dazwischne klemmen muss nur weiß ich nich welches kabel am relai wo hingehört, da da nur zahlen auf dem relai stehen und keine anleitung von car guard dafür habe, nur wie ich den zugmotor mit den einem taster anklemmen muss. hoffe jemand kann mir helfen???

      ps. kann mir jemand mal die tn für den originalen taster von vw geben wo das kofferraumsymbol drauf is, bin der meinung das irgend wer den hier verbaut hat im g4

      mfg basti