kofferraumzugmotor an pentagon anschließen

  • hi


    habe vor mir einen kofferraumzugmotor an meine pentagon anzuschließen, nur weiß ich nich wie. ich weiß das ich das braune kabel am 5er pin nehmen muss an der steuereinheit der AA und ein relai dazwischne klemmen muss nur weiß ich nich welches kabel am relai wo hingehört, da da nur zahlen auf dem relai stehen und keine anleitung von car guard dafür habe, nur wie ich den zugmotor mit den einem taster anklemmen muss. hoffe jemand kann mir helfen???


    ps. kann mir jemand mal die tn für den originalen taster von vw geben wo das kofferraumsymbol drauf is, bin der meinung das irgend wer den hier verbaut hat im g4


    mfg basti

  • weiß das denn keiner 8o

  • ja genau die zahlen stehen da druf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!