golf 4 beifahrertür geht nicht mehr auf. HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 beifahrertür geht nicht mehr auf. HILFE

      hallo also seit gestern geht meine beifahrertür nicht mehr auf.
      also ich war schon bei vw und die meinten sie wollen meine tür von aussen mit der flex auf schneiden.
      aber da mein auto gerade beim lacker war habe ich da kein bock drauf.ich habe auch schon am griffe gezogen und dabei das auto auf und zu geschlossen und nichts passiert.

      vw meint das das türschloss ein knacks hat oder ist es einanders problem.

      also ich habe vor 4 wochen meine türgriffe gewechselt.

      kennt jemand von euch einen tip oder rat wie ich die tür auf bekomme ohne die mit der flex die tür auf zu schneiden.

      die türpappe ist auch noch dran.

      wäre super wenn ein von euch einen tip oder rat für mich hat wie ich die tür wieder auf bekomme.

      danke schon mal im voraus.

      mfg der audi-golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Audi-Golf ()

    • und wenn das nicht hilft kannst du den Zug auch mit nem Schraubenzieher aus dem Griff aushängen. Dannach kannst die Tür von innen öffnen.

      Das Problem liegt daran das du den Zug am Griff zu stamm gespannt hast.

      Flexen :D:D:D wenn es nicht so traurig wär müsste ich lachen. Man muss sich mal vorstellen das einige Kunden da drauf eingehen wenn der Mechaniker keinen anderen Ausweg sieht. Dann ne neue Tür + Lackierung + Montage. Ich laufe blau an wenn ich die Kosten mal grob überschlage.

      Gruß nightmare

    • so die tür ist wieder auf zum glück.

      aber die jungs bei vw haben echt nicht schlecht geschaut also ich den gesagt habe wie ich die tür auf bekommen habe.

      danke für den tip mit der flachen hand auf den griffe zu hauen.

      gruss der audi-golf