ErlebnisAbholung

  • Hallo, ich habe zur Erlebnisabholung einen Gutschein gewonnen.


    Habe nun ja auto bestellt,in der bestellung steht drin 369€ für die Erlebnisabholung. Ist das das gleiche? kann ich beim Vw Händler fragen ob ich die 370€ mir sparen kann oder was meint ihr??


    Weis jemand ob der FahrzeugTyp: 1K1BL3 mit DSG ist??


    mfg

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • als wenn du dein auto in wolfsburg abholst kommts dich günstiger weil die überführung zum händler ne menge kohle auch kostet da kommt dich das weekend günstiger und man kann sich ne menge anschauen auf dem gelände da auch andere marken da sind


    ich selber war zwar leider noch ned da aber vom hören her soll es sich lohnen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • 1K1BL3 = GT Sport. 1.4TSI. DSG laut google :D



    Und zum Thema Abholung. Auf jedenfall das Auto im Werk abholen. Es gibt nix genialeres. Lecker essen Werksbesichtigung und das ganze drum rum.


    Ich würds auf jedenfall machen...

  • Das problem ist dies war nicht die frage,das ich den im Werk hole steht ja fest!!!


    Nur für was sind die 370€ (im Vertrag steht für die Erlebnisabholung),aber für die Erlebnisabholung habe ich 2 Gutscheine/eintrittskarten.


    Also kann ich dem freundlichen sagen er kann die 370€ noch abziehen oder nicht???

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • denke schon dass das gehen sollte... frag doch einfach kurz bei deinem händler an und bring ihm die gutscheine dann vorbei.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kommt davon wenn man ned gescheit liest :D Aber solche fragen können immer am besten vom Verkäufer bzw. VW Himself beantwortet werden ^^

  • Hallo,


    weis jemand von euch wie das ist bei der Erlebnisabholung mit dem Ritz-Carlton Hotel bekommt man die günstiger oder intressiert die des da nicht?


    Will ende August da hin und suche noch ein Hotel. Wenn das Ritz nicht billiger ist durch die abholung werde ich das Global Inn nehmen.


    mfg

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!