Wichtig! Wer hat TT Felgen auf seinem Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtig! Wer hat TT Felgen auf seinem Golf 4

      Nabend,
      ich wollte meine TT Felgen auf meinem Golf 4 eintragen lassen, jetzt gibts Probleme weil ich keine Gutachten habe.
      Nun bin ich auf der Suche nach jemand der mir helfen kann wie ich am besten meine Felgen eintragen lasse.
      Ich bin noch auf der
      Ich habe die Felgen vom älteren TT Modell 17 Zoll, nur halt schwarz lackiert.
      Ich weiß nicht mal die TN


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoSchuss ()

    • Schreib mal Audi Deutschland an bzw. frag da mal nach einer Traglastbeschinigung nach.
      Hab das für meine 18" auch so gemacht. 3 Tage später lag sie in der Post. Damit gehst zum TÜV und alles passt.
      Wenns schnell gehen soll nimm den Link: kaistra.de/audi/felgen/17.html
      und scroll mal weiter runter! :D

      Greetz Jürgen

    • jetzt wo ich sehe wie stressig das sein kann, bin ich das auch, habe den nur erklärt was das für felgen sind und wie der hersteller ist das wars. hast du deine felgen ganz normal beim lackierer lackieren lassen, mich würde mal interessieren wie die haltbarkeit so ist?