Beulendoc auf dem Sommertreffen

  • Wer hätte Interesse an einem Beulendoc auf dem Sommerforumstreffen und kennt einen Beulendoc der diese Arbeiten gut und günstig übernehmen könnte?

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab Interesse wiel kleine Delle durch umfallendes Fahrrad aufm Kotflügel

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    der macht nicht zufällig dann auch Lackreperatur bei kleineren Schrammen ? :D


    Wenn du jemanden kennst der beides kann, nur her mit der Adresse =)


    Wir wollen wenn möglich einen Fahrzeugaufbereiter, einen Beuldendoc und einen Smart-Repair Spezialisten zu dem schon vorhandenen Folienverkleber organisieren und sucher daher zurzeit nach passenden Kandidaten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • au ja smart repair kann ich gebrauchen... hab immernoch die kl delle am hinteren koti... da geht nix zu machen vom beulendoc... leider :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hier in der Nähe gibts ne Menge Beulendocs und Smartrepair Stellen ,gibt schließlich 3 oder 4 ATUs hier in der Gegend :D
    Gibt natürlich auch so Firmen die beides können, eine ist sogar in Eppstein ansäßig, nur weis ich halt nicht ob die gut sind :)

  • also ich hatte ja schon mal meinem Dellendoc bescheid gegeben, der dann auch einige Beulen auf dem GolfIV Sommertreffen vor 2 Jahren entfernt hat.


    Weiß jetzt nicht wie die Resonanz über den Dellendoc war, aber ich persönlich kenn keinen besseren.


    Wenn Interesse besteht kann ich auch gerne wieder dem Jürgen bescheid sagen??????

  • Das wäre mal klasse wenn du dich da mal erkundigen könntest ob er Zeit hätte und was das kosten würde pro Delle!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Das wäre mal klasse wenn du dich da mal erkundigen könntest ob er Zeit hätte und was das kosten würde pro Delle!


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo @all,
    persönlich kennen tu ich leider keinen Beulendoc, in Anspruch würd ich den aber auf jeden Fall nehmen.....


    Hab mal ne Anzeige in der Zeitung gesehen von einem in Hofheim, das wäre ja nicht zu weit weg:


    Reichelt Dellentechnik
    In den Nassen 5
    65719 Hofheim
    http://www.dellen-reichelt.de


    Vielleicht könnte man ja mit dem irgendwie nen anständigen Preis aushandeln??????


    Also Interesse würde von meiner Seite aus auf jeden Fall bestehen, werden auch mir zwei Autos beim Treffen erscheinen und da findet sich beim ein oder anderen schon was zu tun ;)


    Viele Grüsse aus Kelsterbach
    Rosi & Dany

    Einmal editiert, zuletzt von gino2802 ()

  • Hätte auch Interesse am BeulenDoc :)

  • Einen Felgendoc wird es aber nicht geben, oder? Sonst würde ich ein Winterrad mitbringen, bei dem die Felge an einer Stelle auch etwas beschädigt ist... Es handelt sich bei dem Winterrad natürlich auch um ne Alufelge - kein Stahlrad ;)

    Einmal editiert, zuletzt von broiler442 ()

  • ich glaub das mit den felgen könnte sich als schwierig erweisen, oder?
    da brauch man doch schon etwas größere geräte um an bordsteinschäden was zu machen.
    außerdem dauert das ja schon recht lange.

  • also ich werd den Jürgen die nächsten Tage anrufen ob er zum Sommertreffen Zeit hätte.


    Der is halt momentan auch übel am rotieren hat ca. 700 Autos zu machen durch die ganzen Hagelschäden in den letzten 6 Wochen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!