Fahrzeugaufbereiter auf dem Sommertreffen

  • Wer hätte Interesse an einer Fahrzeugaufbereitung auf dem Sommerforumstreffen und kennt jemanden der diese Arbeiten gut und günstig durchführen könnte?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • .......also Interesse besteht von meiner Seite aus auch.......

  • Interesse ist vorhanden!!


    Gibt es doch in jeder größeren Stadt. Evtl. machen die ja mal gute Kurse bei mehreren Leutz mit Interesse

  • Ich bin gerade dabei ein Fahrzeugaufbereiter-Team von dem ich weiß das es 1A Arbeit leistet für das Forumstreffen zu gewinnen und werde, sobald ich die Zusage und Preise bekommen habe, hierzu einen Thread eröffnen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was genau macht eigentlich ein Fahrzeugaufbereiter und was kostet es durchschnittlich?

  • Um das ganze relativ günstig zu halten würde ich jetzt eher mal nur die Aufbereitung des Lacks angegen bzw. anbieten, da dies ja nicht jeder kann, den eigenen Wagen aussagen und die Scheiben mal gründlich putzen aber schon =)


    Des Weiteren müssen wir schauen das die Aufbereiter auch nicht für ein Auto 3 Stunden brauchen, sonst kann man sich ausrechnen wie wenige Fahrzeuge sie nur schaffen bzw. das nicht jeder Wagen dran kommt der sich anmeldet, was wir ja auf keinen Fall wollen =)


    Den Preis gebe ich hier so schnell wie möglich beannt, ich versuche diesen aber natürlich so günstig wie möglich zu halten, dabei abr trotzdem auf eine hohe Qualität zu achten (es wird nur mit Meguiars Produkten gearbeitet) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Den Preis gebe ich hier so schnell wie möglich Bescheid, ich versuche diesen aber natürlich so günstig wie möglich zu halten, dabei abr trotzdem auf eine hohe Qualität zu achten (es wird nur mit Meguiars Produkten gearbeitet) =)


    Jeah, das wäre cool, Meguiars!!! =)

  • Lackaufbereitung und Lackpflege reicht ja auch für den Tag!!


    Saugen kann ja jeder selbst und Fensterputzeln wohl auch.


    Also bei einer Lackaufbereitung und Politur wäre ich dabei - nach Bekanntgabe des Kurses =) ;)


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!