Radhausschalen tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radhausschalen tauschen

      Hallo,

      ich bin gestern vorne aufgesetzt und habe meine radhausschale ein wenig demoliert.Kann man die tauschen? Wenn ja geht das einfach? Hat jemand ne Anleitung was kostet eine neue?

      Lg chris

    • Ja kann das is mir schon klar das ich mir net nen neues Auto kaufen brauch, obwohl... paar PS mehr wären nicht schlecht. =)

      Hätte ja sein können das man den Stoßdämpfer ausbauen muss, konnte mir das vorhin nicht so genau ansehen.

      Einer nen paar Bilder vom wechsel?

    • bilder brauchst dazu net..rad runter- ca. 250 (nee 10 oder so) tx25 oder 20 schrauben lösen, radhausschale raus, neue rein und wieder festschrauben..fertig..kein act..

      die neue passt halt net ganz so gut wie die alte, musst evtl biss drücken ;D

      übrigens, wenn du sie vorhher ausschneidest beugst du dem zersören vor X)