Polster Reiniger

  • kennt jemand einen guten Polstereiniger für die Sitze, der den Geruch bekämpft und nicht überlagert. man ich komm mir vor wie der man von der Werbung.

  • Ich als Hardcore meguiars Nutzer kann Dir da natürlich nur das Car Odor Eliminator empfehlen. Damit kriegste alles wieder rein.

  • ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass man auch mit febreze sehr gut arbeiten kann am polster.

  • zu febreze hab ich gutes und schlechtes gehört.


    zu car odor eliminator stand nicht viel positives bei den bewertungen von petzoldts. man was mach ich nu. Ozon behandlung ist mir echt zu teuer.

  • Was gut is von Caramba so ein Schaum den machste auf dein sitz oder wo auch immer hin lässt ihn einwirken und saugst ihn mim Staubsauger danach weg. Richt gut und macht alles sauber.


    8)MFG BENNi 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!