Hallo aus Unterfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Unterfranken

      Servus,

      also ich besitze nun einen Golf 5 ( GT steht jedenfalls aufn Knüppel) ist jedoch ein Diesel.Ich weis jedoch nicht was es genau für einer ist...

      Und da dacht ich mir meld ich mich hier mal an um mehr über Umbaumaßnahmen, Reparaturen und sonstigen zu erfahren.

      Derzeit bin ich noch Schüler mach jedoch bald meinen Abschluss und fange danach eine Lehre als Mechatroniker an.

      Zu meinen Hobbys zählen vorallem Freunde,Partys sowie das gelegentliche Schrauben an meinem Moped...aber bald schraube ich wohl mehr am Auto :)

      Ich hoffe ich erlebe hier viel Spaß und kein 08/15 gerede:)


      MFG

      ACh ja Bilder folgen noch ;)


    • ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß

      hast ja schon mal ne nette basis

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Welcome :D Den GT gibts übrigens auch als Diesel, kann schon stimmen. Sieht aber aus wie nen GT Sport mir R-Line Paket.
      Aber wie kommts, das Du nix über das Auto weißt, haste den wohl geschnekt bekommen. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • Ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk, wenn es eins ist.

      Wenn nicht, ist er trotzdem geil =)

      Jetzt kannst mal richtig loslegen als mechatroniker.

      Da kenne ich einige, die auch klein mit dem Schrauben angefangen haben.... :]

    • Naja also eig habe ich damit gerechnet das ich nen 4rer Golf bekomme und hab mich da eben auch schon total mit befasst( Tuning,Optik,Technik)...Aber wurde dann der gebrauchte 5er Golf also hab grad mal geschaut ist ein R-Line


      Kann mir jemand sagen was das bedeutet R-line und was hast an dem Gt so anders als beim normalen?

      Sry bin noch nicht richtig angekommen hab bisher nur Ahnung von Mopeds&Co :)

    • GT bzw. GT Sport hat immer Sportsitze, nen Sportfahrwerk (15mm tiefer), Im R-Line Paket ist aussen der Chromgrill, nen Dackkantenspoiler und die kirschroten Rülis dabei. Wenn Du noch das Innenpaket hast, dann sinds andere Sportsitze, Einstiegsleisten und das GTI-Lenkrad. Am besten stell Deinen mal neben einen Standard Ver, dann merkste sofort, warum der GT Sport ne gute Wahl ist. =)