Hallo aus Unterfranken

  • Servus,


    also ich besitze nun einen Golf 5 ( GT steht jedenfalls aufn Knüppel) ist jedoch ein Diesel.Ich weis jedoch nicht was es genau für einer ist...


    Und da dacht ich mir meld ich mich hier mal an um mehr über Umbaumaßnahmen, Reparaturen und sonstigen zu erfahren.


    Derzeit bin ich noch Schüler mach jedoch bald meinen Abschluss und fange danach eine Lehre als Mechatroniker an.


    Zu meinen Hobbys zählen vorallem Freunde,Partys sowie das gelegentliche Schrauben an meinem Moped...aber bald schraube ich wohl mehr am Auto :)


    Ich hoffe ich erlebe hier viel Spaß und kein 08/15 gerede:)



    MFG


    ACh ja Bilder folgen noch ;)



    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/382/dsc01839inettthv6.jpg]

  • ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß


    hast ja schon mal ne nette basis


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Welcome :D Den GT gibts übrigens auch als Diesel, kann schon stimmen. Sieht aber aus wie nen GT Sport mir R-Line Paket.
    Aber wie kommts, das Du nix über das Auto weißt, haste den wohl geschnekt bekommen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk, wenn es eins ist.


    Wenn nicht, ist er trotzdem geil =)


    Jetzt kannst mal richtig loslegen als mechatroniker.


    Da kenne ich einige, die auch klein mit dem Schrauben angefangen haben.... :]

  • ein herzliches willkommen auch von mir. und hier im forum viel spaß

  • Naja also eig habe ich damit gerechnet das ich nen 4rer Golf bekomme und hab mich da eben auch schon total mit befasst( Tuning,Optik,Technik)...Aber wurde dann der gebrauchte 5er Golf also hab grad mal geschaut ist ein R-Line



    Kann mir jemand sagen was das bedeutet R-line und was hast an dem Gt so anders als beim normalen?


    Sry bin noch nicht richtig angekommen hab bisher nur Ahnung von Mopeds&Co :)

  • GT bzw. GT Sport hat immer Sportsitze, nen Sportfahrwerk (15mm tiefer), Im R-Line Paket ist aussen der Chromgrill, nen Dackkantenspoiler und die kirschroten Rülis dabei. Wenn Du noch das Innenpaket hast, dann sinds andere Sportsitze, Einstiegsleisten und das GTI-Lenkrad. Am besten stell Deinen mal neben einen Standard Ver, dann merkste sofort, warum der GT Sport ne gute Wahl ist. =)

  • Geile Farbe =) Ich liebe weiß :D


    Ach, willkommen an Board :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!