ZV schließt nicht mehr, und Tachobeleuchtung funktioniert nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV schließt nicht mehr, und Tachobeleuchtung funktioniert nicht

      Hi, so habe am Wochenende mein Ausenblech gedämmt / AGT hinten / vorne und Türverkleidung, dann habe ich alles eingebaut, und abgeschlossen, nacher kahm ich wieder habe den Wagen aufgeschlossen und wollt eihn wieder abschließen und es ging nicht mehr zu, die blinkerbirnen blinken zwar geben aber kein geräusch so wie vorher, Tachobeleuchtung funktioniert auch nicht mehr.

      Was kann das sein, Sicherungen sind alle oky, und Kabel habe ich auch wieder alle wie vorher dran gemacht

      bitte um hilfe

      Gruß Ch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV Tuner ()

    • so problem ist gelöst, meine Batterie ist leer / kaputt weil ich den wagen länger als 5monate stehen gehabt habe, und zwar aufgeladen habe, aber war wohl zu tiefentladen, geht aber wieder alles wie vorher

      Gruß Ch.