115 tkm ,inspektion was muss alles gemacht werden?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 115 tkm ,inspektion was muss alles gemacht werden?

      Ich wollte mal nachfragen,habe meinen golf mit 17 tkm gekauft, immer die inspektionen selber gemacht.jetzt will ich vor dem urlaub die inspektion wieder selber machen. ich habe bei 53 tkm den kraftstoff filter gewechselt und halt jede ca 20 tkm öl , öl filter luftfilter und innenraum filter. Glühkerzen sind noch die ertsen drin.bremsflüssigkeit ist I.O.

      jetzt meine frage was müsste ich bei 115 tkm machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

    • ja öl, ölfilter, pollenfilter...luft- und kraftstoff reicht alle 60000km

      und zahnriemen wär dringend fällig falls der noch nicht gemacht wurde!


      glühkerzen müssen nich gewechselt werden...ausser sie funktionieren nicht mehr ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)