115 tkm ,inspektion was muss alles gemacht werden?

  • Ich wollte mal nachfragen,habe meinen golf mit 17 tkm gekauft, immer die inspektionen selber gemacht.jetzt will ich vor dem urlaub die inspektion wieder selber machen. ich habe bei 53 tkm den kraftstoff filter gewechselt und halt jede ca 20 tkm öl , öl filter luftfilter und innenraum filter. Glühkerzen sind noch die ertsen drin.bremsflüssigkeit ist I.O.


    jetzt meine frage was müsste ich bei 115 tkm machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

  • ja öl, ölfilter, pollenfilter...luft- und kraftstoff reicht alle 60000km


    und zahnriemen wär dringend fällig falls der noch nicht gemacht wurde!



    glühkerzen müssen nich gewechselt werden...ausser sie funktionieren nicht mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!