Reinigungsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reinigungsproblem

      Mein GT ist nun 2 Wochen alt und die erste Reinigung des Innenraums steht an.
      Die Plasikverkleidung über der Instrumententafel und über dem Handschuhfach, also die Fläche unter der Windschutzscheibe stellt mich vor ein Problem. Mit jeder Art Tuch oder Lappen, habe ich Abrieb , ähnlich wie bei einem Radiergummi. Ist das normal? Das Material ist ja dort ein wenig gepolstert.

      Nehme ich einfach nur ein falsches Tuch oder liegt ein Materialfehler vor?

    • Abrieb vom Lappen oder von der Armaturenfläche?

      Ich mache meine immer mit einem leicht feuchten Lappen sauber. Bei mir ist kein Abrieb...